Mitarbeiter/-in für die Arbeitsvorbereitung

INKOMA Maschinenbau GmbH

Osterweddingen

Maschinenbau

Osterweddingen

Mitarbeiter/-in für die Arbeitsvorbereitung INKOMA Maschinenbau GmbH Osterweddingen Erstellen der Fertigungsunterlagen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten; Termineinplanung der Aufträge unter Berücksichtigung der vorhanden Kapazitäten; Pflege von Stammdaten, Stücklisten und Arbeitsplänen; Terminnachverfolgung.

Gmbh Ist Ein International Tätiges Mittelständiges Unternehmen Mit Stammsitz In Osterweddingen (bei Magdeburg) Und Verfügt über Mehrere Produktionsstandorte Im In-und Ausland Mit Hohem Technischem Niveau Wir Bieten Unseren Kunden Maßgeschneiderte Und Innovative Lösungen Auf Dem Gebiet Der Mechanischen Antriebstechnik Um Unsere Erreichte Marktposition Im In- Und Ausland Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter/-in Für Die Arbeitsvorbereitung Wenn Sie Interesse An Einer Verantwortungsvollen Aufgabe Und Den Willen Zur Persönlichen Weiter­ent­wicklung Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Eine Termingerechte Einplanung Unter Wirtschaftlichen Ge­sichts­punkten Der Zu Produzierenden Produkte Und Stellen Somit Eine Hohe Termintreue Sicher Arbeitszeit: Beginn Der Tätigkeit: Arbeitsort: Vollzeit 40 H/woche Ab Sofort Osterweddingen Bereich Allgemeiner Schwerpunkt Zerspanung Und Montage Wir Bieten: Ein Innovatives Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Großem Wachstumspotential Moderne Betriebsstätte Mit Modernster Technologie Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitsgebiete: Erstellen Der Fertigungsunterlagen Unter Technischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Termineinplanung Der Aufträge Unter Berücksichtigung Der Vorhanden Kapazitäten Pflege Von Stammdaten Stücklisten Und Arbeitsplänen Terminnachverfolgung Und Einleitung Von Maßnahmen Bei Abweichungen Arbeitsverteilung Im Betrieb Mitwirkung Bei Der Materialdisposition Mitwirkung Bei Der Konzeption Von Fertigungshilfsmitteln Mitgestaltung Der Arbeitsplätze Und Materialfluss Sicherung Der Qualitätsstandards Bei Der Produktion Voraussetzungen: Fundierte Kenntnisse In Der Spanabhebenden Fertigung Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Gutes Technisches Verständnis Die Bearbeitung Erfolgt In Einem Modernen Erp-system (abas) Selbstständiges Verantwortungsbewusstes Handeln Organisationsgeschick Und Teamfähigkeit Gute Allgemeine Kaufmännische Kenntnisse Betriebswirtschaftliches Handeln Englischkenntnisse Erwünscht Qualifikation: Meister Techniker Oder Bewerber Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Bei Gmbh Z Hd Frau Plate Lange Göhren 14 39171 Osterweddingen Oder Per E-mail An: Dplate@de Arbeitsvorbereiter Materialwirtschaft Produktionsplanung Qualitätssicherung Produktionsmeister Techniker Isesda Arbeitsvorbereiter Materialwirtschaft Produktionsplanung Qualitätssicherung Produktionsmeister Maschinenbautechniker Isesda Mitarbeiter/-in Für Die Arbeitsvorbereitung Erstellen Der Fertigungsunterlagen Unter Technischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Termineinplanung Der Aufträge Unter Berücksichtigung Der Vorhanden Kapazitäten Pflege Von Stammdaten Stücklisten Und Arbeitsplänen Terminnachverfolgung Osterweddingen Arbeitsvorbereiter Materialwirtschaft Produktionsplanung Qualitätssicherung Produktionsmeister Maschinenbautechniker Isesda

Mitarbeiter/in Lager / Kommissionierer/in (Fachkraft - Lagerwirtschaft)
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Osterweddingen)

Mitarbeiter/-in für die Arbeitsvorbereitung
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Osterweddingen)

Geschäftsführer (m/w)
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Sülzetal)

Qualifizierte Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Warenannahme und -ausgabe
   ante-holz (Battenberg (Eder))

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)